Personalauswahl

Wir suchen für Sie die geeignete Besetzung für Ihr Sekretariat, Ihren Empfang oder für Ihre Assistenz. Profitierend von unserer Erfahrung in Zusammenarbeit mit Sekretariats-, Assistenz- und vor allem auch Führungskräften haben wir das richtige „Händchen“ für genau die richtige Kraft für Sie.

Inhalte:

  • Erstellung eines Profils und Formulierung des Stellengesuchs und Schaltung von Anzeigen
  • Zusammenarbeit mit einschlägigen Berufsverbänden im Bereich Office Management
  • Vorauswahl per Unterlagensichtung, Telefoninterview und persönlichem Gespräch mit maximal 3 Bewerberinnen
  • Erstellung eines Bewerberprofils für Sie
  • Durchführung von finalen Gesprächsrunden gemeinsam mit Ihnen
  • Übernahme des gesamten Bewerbermanagements: Korrespondenz, Terminkoordination etc.



zurück |

»Als wir aus drei Kirchengemeinden mit drei Sekretariaten eine Gemeinde mit einem Sekretariat machen mussten, war Birgit Müller’s Konzept Gold wert. Ich wüsste nicht, wie ich heute überhaupt arbeiten könnte ohne ihre fachliche Hilfe. Die Idee von Front- und Backoffice ist ganz einfach, es ist nur weit und breit keiner darauf gekommen. Und ohne ihre tolle Beratung hätten wir die Umsetzung mit Sicherheit nicht geschafft. DANKE!«
Matthias Hembrock, Leitender Pfarrer St. Regina, Drensteinfurt

Bleiben Sie auf dem Laufenden und folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/bueroundsekretariat

Hier geht's zum Film zum Projekt “Reorganisation von Pfarrbüros im Bistum Dresden-Meißen”, das wir gemeinsam mit Birgit Müller Beratung durchführen:
https://youtu.be/NnYM6vUFlPE