Kundenbindungsaktionen

  • Mailings (Entwurf von Anschreiben, Adressrecherche, Versand, …)
  • Nachbereitung von Messekontakten
  • Wettbewerbsbeobachtung
  • Kundenumfragen und deren Auswertung


zurück | weiter

»Ohne den Support durch das BUSTeam wäre unser Wachstum nicht machbar gewesen. Wir sind für unsere Kunden immer erreichbar – auch wenn wir selber gerade telefonieren oder unterwegs beim Kunden sind. Somit ist die hervorragende Arbeit des BUS-Teams auch ein Teil der Erfolgsgeschichte des Unternehmens.«
Axel Hausmann, Axel Hausmann Kommunikation, BUS-News März 2008

Bleiben Sie auf dem Laufenden und folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/bueroundsekretariat

Hier geht's zum Film zum Projekt “Reorganisation von Pfarrbüros im Bistum Dresden-Meißen”, das wir gemeinsam mit Birgit Müller Beratung durchführen:
https://youtu.be/NnYM6vUFlPE